Freitag, 22. Mai 2015

Villatable

Huhu meine Lieben, 

heute möchte ich euch  gerne den Online shop Villatable vorstellen.
Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt, dafür vielen lieben  dank.
In diesem shop finden sie viele verschiedene sachen sowie Porzellan, und Besteck.



Ich habe diese schönen Tassen bekommen worüber ich mich  sehr gefreut habe.


                         

Diese schön Tassen geben eine schöne Farbe ab, und ein bissen 80iger style.
Der shop bietet vieles mehr an als wie nur Porzellan. Ihr findet natürlich auch Tassen schüsseln Teller oder service.


Mein Fazit: sehr sehr  gut bin wirklich sehr zufrieden , der Versand ging auch  super schnell. Die Preise sind auch  in ordnung , schaut einfach vorbei ,dann könnt ihr euch selber überzeugen. Nochmal vielen lieben  dank  für das  schöne Paket.






Hier kommt ihr zum Online shop Villatable 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen