Mittwoch, 8. April 2015

Rausch





                                                             
 



Hallo,


Heute stelle ich euch  die Körperpflegeprodukte, Haarpflegeprodukte vor, die von der Firma Rausch hergestellt wird. Netterweise wurde mir ein schönes Testpaket zu Verfügung gestellt, extra für meine Haare.  Erstmal habe ich dann auf der Seite von Rausch , eine Haaranalyse durchgeführt die mich  dann zu diesen Produkten geführt haben .  Jetzt stelle ich euch meine Produkte vor.

                                                                 



                                                           
Meerestang Fett-  Stop  Shampoo

Bei diesem Shampoo handelt es sich, das die Haare nicht mehr so schnell fettig werden . Die Inhaltsstoffe bestehen aus Meerestang und Zinnkraut  Extrakt.  Habe das Shampoo  ausführlich getestet , und bin total zufrieden . Meine Kopfhaut und Haare , haben  sich wieder regeneriert.




                                                           

Meerestang  Fett- Stop - Spülung

Dies wendest du nach der Haarwäsche an , es wird einmassiert und wieder  ausgespült. Die Haare fühlen sich danach füllig und locker an , die Haare riechen nach Meerestang und Thymian.  Es hilft wirklich , meine haare fetten nicht  mehr so schnell.

                                                                    
                                                                     

 
Tonerde Balance
 
Kopfhaut - Packung
 
Tonerde Balance wird angewendet , für fettige oder juckende Kopfhaut. grünem Ton , Lava Erde , kolloidalem Schlamm und Extrakten aus Algen , Meerestang und Salbei. Beruhigt und  zugleich  erfrischend. Meine roten stellen der  Kopfhaut sind wirklich ein  wenig  besser  geworden.
So sah es vorher aus
 
 
 
 
 
Hier habe ich noch ein  paar Proben  bekommen, die ich  nach und nach  testen  werde mit freunden oder  Familie.


Das könnt  ihr im Onlineshop Kaufen


Kräuter Haarpflege

- Gesunde Kopfhaut , schönes Haar
- Feines , empfindliches Haar.
- Kopfhaut , sprödes Haar



Kräuter Körperpflege

- Sehr trockene , schuppige Haut
- Anspruchsvolle Haut
- Handpflege


Kräuter Styling

- Natürlicher Halt

- Normaler Halt

- Starker Halt


Mein Fazit : Sehr gut  das müsst ihr einfach  ausprobiert haben, schaut  euch selber um im Onlineshop bei  Rausch,  vielleicht  ist auch was für euch mit bei , was  ihr  im  Alltag eurer Pflege oder  Haar gebrauchen könnt. Ich  möchte mich  nochmal  bedanken  bei Rausch das sie mir so ein  schönes Testpaket zu  Verfügung  gestellt haben .


Hier kommt ihr zum Onlineshop Rausch
 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen