Donnerstag, 20. November 2014

Planta-Tabak

Hy meine  lieben Blogger !!!!!!

Heute stelle ich euch Planta Tabak vor , es handelt sich hier um kein Onlineshop sondern um ein Hersteller und beliefert ausschließlich den Handel . Die Zigaretten  bekommt  ihr auch in Fach und Einzelhandel wie zum Beispiel , in der Tankstelle oder in Geschäften.


Es  handelt sich bei diesem shop , um Tabakwaren und Zigaretten  mit Geschmack. 

In den  Testpaket war drin:


1) Black Vanilla

2) Exotic Fruit

3) Chee  Tah

4) Sweeti Erdbeere

5) Lemon mint

Hier  beschreibe ich meine  einzelnen Produkte


                                                                   

                             Die Black Vanille habe mir sehr  lecker  geschmeckt , Also die gerne 
                              Vanille essen  oder  es mögen, machen mit den  Zigaretten nichts  falsch

                                                                             


                                             Die Exotic Fruit Mango haben mir auch sehr lecker Geschmeckt ,
                                             wenn man sich  schon die schön Packung anschaut  bekommt man 
                                             gleich  Urlaub feeling .

                                                                           


                                         Die chee Tah schmecken wie normale Zigaretten bloß das 
                                        sie ohne Zusätze  sind , aber  für mein   befinden waren sie sehr stark .
                                                                       
                                        Die Lemon Mint haben sehr  lecker geschmeckt , ich finde wenn man so
                                        ein Zug nimmt  von der  schönen  Zigarette , hat man ein richtigen  
                                        schönen  frischen Atem
                                                                           


                                               Die waren der  abseloute Hammer wirklich sehr  lecker
                                               kann ich wirklich nur weiter  empfehlen .

Mein Fazit: Sehr  gut  ich  würde  jeden  diesen  Shop empfehlen , vielleicht ist  was  für eure Geschmäcker  mit  bei. Nochmal vielen  lieben  dank  für das  Produkt Paket  habe mich  sehr  gefreut .
                                                                         

Hier kommt ihr zum Onlineshop                                           








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen