Sonntag, 22. Juni 2014

Creativ - discount

Hy meine Lieben!!!!


Heute stelle ich euch den Onlineshop  Creativ-discount  vor.
Netterweise wurde mir , ein schönes Testpaket zu Verfügung gestellt. Ich habe  mich  total gefreut, als ich sah was im Paket drin war. Es war ein weißer  Zwerg  zum selbst bemalen, mit Acrylfarben und ein  Pinsel. Und da ich wieso gerne male wie zum Beispiel ,auf Leinwände war es für mich  kein Problem diesen schönen Zwerg aus zu malen. 
                                                                 

 So sah  der Zwerg vorher aus:

                                                                         

                                                           

So sieht er jetzt aus als ich den Zwerg ausgemalt habe:

                                                                   
                                             
Mein Fazit: Ich  finde diesen Shop sehr schön , sie  bieten dort sehr viele Sachen an, wie zum Beispiel Bastelzeug oder Teddys zum selber befühlen.  Schaut  euch  doch mal um, also die  gerne Basteln oder andere hobbys haben  finden bestimmt dort was . Ich  möchte mich  nochmal bedanken  für das  schöne Produkt Paket habe mich  total gefreut .



                                                                       

http://www.creativ-discount.de/

facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen