Sonntag, 30. März 2014

Gewinnspiel von Dm

Hallo meine Lieben Blogger ,


Als Dankeschön für 1,5 Millionen Facebookfans hat Dm ein  tolles Gewinnspiel gestartet. Da hatte man täglich  die  chance eine von 500 Teeboxen zu gewinnen. Natürlich habe ich  mit gemacht und gewonnen, worüber ich mich  sehr  gefreut  habe . 

Hier seht ihr was in der Teebox enthalten war: 
                      
1) Tasse von Dm
2)  Teefilter (100 stück)
3)Früchteemischung Cranbeery - Erdbeere


Dieser Tee riecht so gut , das ich ihn gleich  ausprobieren musste mit meinen Freunden.
Vielen lieben Dank an das Dm Team, und für das  tolle Gewinnspiel


1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an :)

    LG
    Vanessa
    Über einen besuch auf meiner seite würde ich mich freuen^^

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen