Dienstag, 12. November 2013

Caramba

Hallo meine Lieben!!!!

heute möchte ich euch den Onlineshop Caramba vorstellen.
Netterweise wurde mir ein schönes Testpaket zu Verfügung gestellt .
Vielen  lieben dank nochmal dafür .

                                         Hier meine Produkte die ich  bekommen habe zum Testen.

                                                           



                                                

                                         


 Imprägnier Spray ist geeignet für leder und Textilien, und hat somit gleich ein schutz vor Nässe deswegen habe ich auch meine Schuhe  damit eingesprüht . Die sehen  gleich  viel schöner aus hier ist mein  Schuh den ich ein gesprüht habe. 

                                                         




                              Der Polster - Reiniger  reiningt ,  fasertiefe und gründliche Textilien, und 
                               Gewebe im Fahrzeug sowie Teppiche , Polster. Es entfernt auch hartnäckige
                                Verschmutzungen, wie  Nikotin , Fett, und alte Flecken von
                                 Lebensmittelrückständen.
       
                               
    
    Mein Fazit: Sehr gut   Ich würde jeden die Produkte empfehlen , da man es  bei  vielen  sachen  anwenden  kann    was ich sehr  gut  finde  besonders  finde ich  den  Polster  reiniger , da  du  wirklich  alles  weg bekommst  . Überzeugt euch selber  und schaut  einfach  vorbei  vielleicht  ist was  schönes  für euch  mit bei  was ihr  gebrauchen könntet .  Ich  möchte mich  nochmal ganz  herzlich  bei  ihnen  bedanken,Und habe mich sehr  gefreut
 das  ich  die  beiden  Produkte testen  durfte.
      

Caramba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen