Samstag, 6. Juli 2013

Kochform

Hallo Leute!!!!


Heute stelle ich euch den Onlineshop Kochform vor. Netterweise wurde mir ein schönes Testpaket zu Verfügung gestellt . Dafür möchte ich mich  nochmal  bedanken  bei  ihnen.

So sah mein  Testpaket aus :

                                                       


Die Picardi  Gläser von den Hersteller Royal VKB  sehen  von der  Art und  Form sehr spiezell aus. Am  Anfang  musste ich schauen was es  für welche sind , diese Gläser  hatte ich  noch nie gesehen. Dazu gibt es eine passende Glaskaraffe zu kaufen, wo du  die Picardi Gläser auf dem Karaffenhals  stapeln kannst.



Mein Fazit : Ich finde die  Gläser von der  Art sehr gewöhnungsbedürftig , aber sind sehr  leicht  zu tragen und  nehmen im  Schrank  nicht  so viel Platz weg da man sie ja aufeinander stapeln kann. In diesem Shop gibt es  viele verschiedene Sachen , von Teller bis Tassen . Also ein großes Sortiment , und die Preise sind auch Akzeptabel . Schaut doch einfach mal selbst vorbei , und viel Spaß beim schauen . 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen