Freitag, 26. Juli 2013

Balea



Hallo Leute !!!

Gestern hatte ich eine Paket Nachricht  im  Briefkasten gehabt . Ich  habe es  bei meiner Nachtbarin abgeholt , und hatte mich gewundert  was das ist , aber  als ich  gelesen haben  das  es  von Balea ist , wusste ich  gleich  das ich bei  facebook ein  Gewinnspiel mit gemacht habe,
und habe von Balea ein Produktset  gewonnen  worüber ich mich sehr  gefreut habe. Dafür möchte ich mich  nochmal  ganz herzlich  bedanken .


Hier kommen   jetzt  die Fotos:







Diese Bodymilk  riecht  gut, und  gibt der Haut eine  wertvolle Feuchtigkeit ab . Sie ist  Hautverträglich und  ohne Zusatzstoffe und ist  auch gleich  Wasserfest .


Die Bodylotion  riecht frisch, und  zieht schnell ein . Und wird in kreisenden Bewegungen auf die Haut ein massiert .


Die Pflegecreme riecht nach Mandel  und fühlt sich auf den  Händen zart und geschmeidig an.

Die softCreme ist eine intensive Feuchtigkeit für Körper und Gesicht, ist  zu gleich Ph neutral und ohne Zusatzstoffe .



Natürlich hat mir  das  testen  echt  Spaß gemacht und  bin  mit diesen Cremes  sehr  zufrieden wie auch  mit der Bodylotion und Bodymilk also ich kann mich  nicht beschweren , und würde  jeden  die Cremes empfehlen. Ich  möchte ich  nochmal  beim  balea Team ganz herzlichen 
bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen