Montag, 18. Februar 2013

Hallo  Leute !!!!!

Jetzt wird geknabbert!!!

Ich wurde von  500 Knusper Korn-Tester  bei  einer Aktion von facebook 
 ausgewählt.
Ich habe sie nartürlich gleich getestet und ich war im Kekstraum.
Die Kekse sind sehr Lecker und schön knusprig,ich finde die Zusammenstellung 
von Keks und Vollkorn sehr gut.
Natürlich habe ich meine Arbeitskollegen,Freunden und Familie Testen lassen.
Habe ein kleines Video gedreht für euch.
Leider ist es verdreht aber ich hoffe es stört euch nicht.


Der Leibniz und Knusperkorn mit Ballastsoffhaltige hat mein Arbeitskollegen sehr  
gut  geschmeckt. 

Der Knusperkornkeks von Leibniz ist sehr Knusprig , nicht  
zu süss und lässt ein das  Wasser  im Mund zerlaufen,
 hat man erstmal mit einen Kekse angefangen, 
  kann man  damit nicht  aufhören.   
Zu jeden DVD Abend gehören einfach die Knusperkornkekse
 dazu . Ideal auch für zwischen Malzeiten und für Sport. Der Test von den
  Knusperkorn Leibniz Keksen  ist erfolgreich angekommen bei meinen Arbeitskollegen,Freunden und meiner 
Familie  . Ich  bedanke mich nochmal  ganz herzlich das  ich  als  
Tester  ausgewählt  wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen