Samstag, 24. November 2012

Hi meine Lieben!!!!!!

Heute stelle ich euch den Onlineshop internet- Teeladen vor.

Netterweise habe ich ein schönes Test Paket erhalten, wofür  ich mich ganz herzlich  bedanken möchte.


In den Testpaket waren drin :

1) Kräutertee Hausmischung

2) Kräuter& Gewürzmischung Sweet Gingerdream 

3)Rooibos Grün  Wie auf Wolke 7

4)Sanctify Ginger.  Fennel Cinnamon

5) Yoga TEA Himalaya

6) Gourme Tee  Spirit of Chigong(Fresh wind)

7) Gourme Tee  spirit of Chigong (Come to balance)

8) Nature Friends 

9) Dreams Ahoi

10)Sweet for two

11) Rooibos

12) HARI TEA life in Balance Für die Harmonie

13)eco cosmetics 

14)Grüntee & Ginkog Feuchtigkeistcreme

15) Gourmetee Spirit of Chigong  Cool Moments 
    in der  ruhe liegt die Kraft


Hier  noch ein  paar Fotos:


   



     Dieser Tee hat mir  besonders Gut geschmeckt weil er sehr  frisch  schmeckt, und auch  so schön riecht .



         Dieser tee richt sehr würzig 


          Dieser Tee riecht sehr  nach Kräuter, und schmecken tut   
          er  auch .


         Das ist eine Feuchtigkeitscreme für normale haut, 
         die Hautcreme versorgt das Gesicht mit Feuchtigkeit. 


                    


               Diese creme ist für jeden Hauttyp geeignet und  
                                      eine Tagescreme.
                                       



                                         

                       









               

Mein Fazit: Sehr  gut ich würde  jeden  den Onlineshop Internet-Teeladen empfehlen. Es gibt dort  sehr viele verschiedene Teesorten, und es werden auch  viele andere  verschiedene Produkte angeboten  .Also wer  guten Tee haben  möchte  sollte  doch mal  auf der Internetseite  vorbei schauen, ihr  könnt da nichts  falsch machen  überzeugt euch  selber  was es  dort  alles  gibt. 


Hier kommt ihr zum Internet- Teeladen   

http://www.1bio1.de/                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen