Dienstag, 20. November 2012

Hallo Leute!!!!!

Heute  stelle ich euch  den Onlineshop Schneekugelhaus vor,
Netterweise wurde mir eine sehr  schöne Schneekugel zur Verfügung gestellt, worüber ich mich  sehr  gefreut habe.Dafür möchte ich mich  ganz Herzlich bedanken.


Hier  im einzelnen  die  fotos wie die Schneekugel aussieht:



In die  schöne Schneekugel kann man  ein  schönes  Foto in die Mitte rein machen. Ich  finde es besonders schön,da  sich  auf dem Rahmen  noch  schöne  Teddybären  befinden. Wenn man  die  schöne  Schneekugel  schüttelt  sieht man  ein schönen Glitzereffekt, was kinder  zum lachen  bringen  kann. 



Hier  wie man  die Schneekugel unten auf macht:


  Also man  dreht den  Deckel unten auf  und schwupp fällt der schöne Schwarze Deckel ab , Und  jetzt  kannst du  dein  schönes foto unten rein machen, und  drehst den Deckel wieder zu, Jetzt kannst  du der Schönen  SChneekugel  einen  schönen Platz geben.


Mein Fazit: 
Ich  finde den Onlineshop Schneekugelhaus sehr schön .Hier bekommt  ihr  echt  Schöne Schneekugel, in verschieden Varianten.  



Hier kommt ihr zum Onlineshop Schneekugelhaus

www.facebook.com
                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen