Samstag, 24. November 2012

Guylian



Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch den Onlineshop Guylian.com vor .Netterweise habe ich ein schönes Testpaket zu Verfügung gestellt bekommen  worüber ich mich  sehr gefreut habe. Möchte mich dafür Recht Herzlich bedanken. 


In den Testpaket waren  drin : 

1) Milk truffel

1) Dark Praline 

1) Orginal Praline

2) Temptations mit jeweils 3 verschiedenen Sorten drin. 



Hier  sind erstmal  fotos:



 Ich finde Verpackung sehr schön und dann  noch die  schöne goldene Schrift dazu gibt der  schönen schachtel ein schönen touch.
Guylian´S beliebteste Pralinenkreationen  wurde beim Superior Taste Award mit 3 Sternen ausgezeichnet .Da erstmal  Herzlichen Glückwunsch.

Die weltweite bekannte Guylian Klassiker überzeugte 120 renommierte Küchenchefs und Sommeliers in den Kategorien erster Eindruck, Aussehen , Geruch , Zutaten und Geschmack.

Schon das aussehen der Pralinen bereitet das schmelzen der Schokolade auf der Zunge. Die Pralinen sehen einfach nur  spitze aus und haben schöne verschiedene formen, wie ein Seepferdchen oder schöne Muscheln. Die zarte Nuss Nougat Cream Verleitet noch mehr davon zu  essen. Also ich  bin  von Guliyan überzeugt und würde sie mir  immer wieder  kaufen, oder  verschenken zum Geburtstag oder  Weihnachten.
Guylian werden in über hundert Ländern in Europa verkauft.

Mein Fazit:Sehr gut also wer sie essen  möchte  sollte einfach  mal in der  Internetseite vorbei schauen. Diese Pralinen gibt es auch so im  Geschäft zu   kaufen. Also wer schöne Pralinen haben möchte der  sollte sie schon mal probiert haben, ihr macht  da  wirklich  nichts falsch 


Hier kommt ihr zu Guylian

facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen