Samstag, 13. Oktober 2012



Hallo Leute!!!!!!!


Heute stelle ich euch  den Onlineshop INTASTE vor.
Netterweise durfte ich  mir zum Testen etwas aus dem  shop aussuchen. Möchte  mich  bei  ihnen  ganz Herzlich  bedanken.


                                         



                                                   



               
Die Liqids

Kokosnuss ist  vom geschmack sehr  lecker , weil es   genießbar ist. Wer gerne Kokosnuss isst  wird auch die kokosnussliqids   lieben und  mögen.


Red Cola  ist  vom  geschmack  sehr  lecker, wer  gerne  cola  trinkt  wird auch  das  Colaliqid
lieben und  mögen.


Die Liquids werden in verschiedenen Nikotinstärken angeboten:

High  (18mg) 
Medium (12mg)
low (6mg)
No (0mg)

in dem shop findet ihr folgene Kategorien     elektrische Zigarette
  Genisis LV
  Depots & Mundstücke
 Verdampfer
  Einwegverdampfer
    Akkus & ladegeräte
    Akkuträger
    liquid
    Aromen
    Do it yourself
    Aufbewahrung
   Ab Verkauf/ Restposten

zu den Kategorien gibt es  noch  eine Vielzahl an unterkategorien, um schnell fündig  zu werden.

Die Bezahlarten
sind wie folgt

Zahlungsmöglichkeiten:
paypal, sofort überweisung , Vorkasse, Visa.


Versandkosten:
Deutschland 3,50 euro  schweiz 14,95 euro  Österreich  13,95 euro

Ab 70 euro Bestellwert ist der Versand kostenlos
Mein Fazit: Sehr  gut  ich bin sehr überzeugt von intasta wer  eine elektrische Zigarette brauch denn würde ich  den  onlineshop nur empfehlen.



Hier kommt ihr zum Onlineshop intasta



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen