Mittwoch, 12. September 2012


Hallo  Leute

Heute  möchte ich euch  den  Onlineshop Mellerud chemie GMBH Vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Tespaket zu Verfügung gestellt,worüber
ich mich sehr  gefreut habe.

In den  testpaket waren  drin:






  
1)Bio Spezial Küchenreiniger

1)Bio Bad und Sanitär Kraftreiniger

1) Schwamm

1) Vlies-Mehrzwecktuch weiss

   

Hier  liste ich nochmal in einzelnen  auf, für was die Reiniger benutzt werden. 



Bio küchen spezialreiniger


               

Einsatzbereiche

Dunstabzugshaube, Küchenschränke, Anrichte, Arbeitsplatte, Herd, Felgen und Kunststoff im und am Auto. Ideal für das Entfernen des Schmierfilms auf der Autowindschutzscheibe




Bad und sanitär kraftreiniger


Einsatzbereiche

Für alle säurebeständigen Oberflächen im Sanitärbereich wie Waschbecken, Wannen, Fliesen, Duschen, Whirlpoolwannen, WCs und Armaturen.
                 

Möchte mich  dafür ganz herzlich bedanken.

Mein Fazit: Sehr gut

Also wer  gute Reinigungsmittel  brauch sollte  auf diese Interseite gehen.



Hier kommt ihr auf den Onlineshop Mellerrud


                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen